Abteilungsnachmittag & Vereinsmeistersiegerehrung 2019

zuletzt aktualisiert am 26.08.2019

Am Samstag, 29. Juni verbrachten etwa 100 Sportler, Eltern und Freunde unserer TV Jahn Schwimmabteilung bei herrlichstem Sommerwetter auf dem Jugendzeltplatz in Almke einen wunderbaren gemeinsamen Nachmittag.

Unser Dank geht neben allen Teilnehmern und Spendern auch an unser Organisations-Team für die tolle Vorbereitung dieses traditionellen Events. Im Rahmen der Veranstaltung führten wir unsere Vereinsmeistersiegerehrungen und die Wahl der Jugendwarte durch. Es wurde viel zusammen auf der großen Wiese gespielt und am Ende durfte natürlich auch der obligatorische gemeinsame Besuch des Freibads Almke nicht fehlen.

Die Pokale in den Altersklassenwertungen konnten sich dieses Jahr Nele Scharf, Tjark Leitzke, Marie Marpert, Mihail Schejkin, Alissa Leitloff, Valentin Hauptmann, Elisabeth Koal, Malte Marpert, Franziska Hauptmann und Jan-Luca Laubner sichern.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Start in die Sommerferien. Kommt alle gesund und motiviert wieder.

zum Abteilungsnachmittag / zur Vereinsmeistersiegerehrung

Am 29. Juni verabschieden wir gemeinsam feierlich in Almke die Schwimmsportsaison 2018/2019

Gruppenfoto unserer Medaillen- und Pokalsieger der Vereinsmeisterschaften 2019