TV Jahn Wolfsburg Schwimmen :: News

Die Ehrenrunde - Unsere Vereinsmeistersiegerehrung 2020

zuletzt aktualisiert am 01.11.2020

"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

Leider musste unser traditioneller Abteilungsnachmittag in Almke dieses Jahr auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen. Deshalb hatte sich unsere Abteilungsleitung etwas ausgedacht, um unsere Vereinsmeister der Schwimmabteilung doch noch in einer kleinen feierlichen Sportveranstaltung ehren zu können:
DIE EHRENRUNDE.

Die eingeladenen Medaillengewinner fanden sich am 4. Oktober bei schönem Herbstwetter mit ihren Freunden und Familien im Jahn-Stadion ein. Die Sportler sammelten sich auf dem Rasenplatz während die Eltern auf Abstand auf der Tribüne Platz nahmen.
Die Medaillengewinner wurden jahrgangsweise aufgerufen und liefen dann untermalt von Musik und unter dem Applaus von der Tribüne im Stadion eine Ehrenrunde (Platz 3 auf Bahn 5, Platz 2 auf Bahn 3 und Platz 1 auf Bahn 1). Hinter der Ziellinie erhielten sie dann auf ihrer Bahn ihre Medaille und Urkunde und nahmen danach dann damit auf ihren reservierten Ehrenplätzen auf der Tribüne neben dem Zuschauerbereich Platz.
Nachdem alle ihre Ehrenrunde gelaufen waren, bekamen dann noch die Sieger der Altersklassen ihren Vereinsmeisterpokal überreicht.

Wir gratulieren allen Geehrten und hoffen, dass euch und euren Familien dieses Ersatzformat viel Freude bereitet hat.


zur Ehrenrunde


Das Jahn-Stadion war feierlich für die zahlreichen Ehrenrunden hergerichtet


Auf Abstand platziert, aber im Erfolg vereint: Unsere Vereinsmeister der Schwimmabteilung 2020
 



    Besucher

  • Gesamt: 764776
    Heute: 24
    Gestern: 180

    Sponsoren

  • Squeezy Sports Nutrition Delphin Palast Badeland Wolfsburg Teamfreaks Rollwende Kunststoffforum Grunddesign Holab Getränkemarkt Extaler Leifert Edeka Allerstraße