TV Jahn holt Pokal wieder nach Wolfsburg

zuletzt aktualisiert am 06.06.2013

Der TV Jahn Wolfsburg ging mit 35 Teilnehmern und insgesamt 152 Einzelstarts beim Barbarossa-Cup in Obernkirchen an den Start. Wie im letzten Jahr haben wir den Pokal in der Mannschaftswertung mit 481 Gesamtpunkten vor dem MTV Minden und dem SSF Obernkirchen gewonnen.
Alle Finalteilnehmer haben an einem kühlen Freibadsamstag zum Ende der Veranstaltung unter den lautstarken Anfeuerungsrufen des Teams fantastische Leistungen erbracht.
Die Sieger der Finals erhielten eine Medaille aus original Oberkirchener Sandstein, die zweit- und drittplatzierten einen kleinen blauen Pokal.

Tobias Nawi gewinnt den 400 m Lagen- Wanderpokal in einer Zeit von 5,39.34 und siegte im 200 m Lagen Finale in 2,36.29. Unsere jüngsten Teilnehmer Lucy Schröder ( 2008 ) und Benjamin Herfert ( 2006 ) gingen im kindgerechten Wettkampf in Obernkirchen an den Start.
Insgesamt war es ein super erfolgreiches Wochenende für alle Schwimmer, mit vielen spannenden Endfinals und tollen neuen Bestzeiten.

Die betreuenden Trainer Sabine Koal und Dennis Bauch waren vom TV Jahn Team begeistert.