LSN Team Cup 2017

zuletzt aktualisiert am 07.01.2018

Das Protokoll des LSN Team Cups 2017 ist veröffentlicht.

Alissa Leitloff (2006), Benjamin Herfert (2006), Barnabas Farkas (2006), Valentin Hauptmann (2006) und Mihail Schejkin (2008) wurden für ihre starken Leistungen während der Kurzbahnsaison für den LSN Team Cup 2017 in die Auswahlmannschaft des Bezirksschwimmverbands Braunschweig berufen.

In Göttingen zeigten sie im letzten Wettkampf des Jahres nochmals starke Leistungen und landeten gemeinsam mit dem Team des BSBS hinter dem Bezirk Hannover und dem Bezirk Weser/Ems auf Platz drei.
Hierfür nahm das Team einen Pokal entgegen, der danach durch die Reihen wanderte. Zusätzlich erhielt noch jeder Teilnehmer neben ein bisschen Wegproviant für den Heimweg einen Sports-Bag.

Vor Beginn der Veranstaltung wurde Benjamin für seine bei der Weihnachtsgala in Braunschweig aufgestellten Landesaltersklassenrekorde über 100m und 200m Schmetterling geehrt.

Allen fünf TV Jahnern und dem Team des Bezirksschwimmverbands Braunschweig herzlichen Glückwunsch!

zum LSN Team Cup

Alissa, Benjamin, Barnabas, Valentin und Mihail inmitten der Bezirksauswahlmannschaft beim LSN Team Cup