DMS Bezirksliga 2018

zuletzt aktualisiert am 24.02.2018

Das Protokoll der DMS Bezirksliga 2018 in Göttingen ist veröffentlicht.

Auch in unseren 2. Mannschaften purzelten reihenweise die Bestleistungen. Es wurde angefeuert, was das Zeug hält und einige Sportler empfahlen sich bereits für einen möglichen Einsatz in den 1. Mannschaften im Folgejahr!

Die 2. weibliche Mannschaft konnte sich am Ende in der Gesamtwertung über den 4. Platz freuen. Die 2. männliche Mannschaft belegte am Ende Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere DMS-Teilnehmer und auch ein herzliches Dankeschön gerade an diejenigen, die diesmal eher nicht Ihre Paradestrecken schwimmen konnten und sich trotzdem voll fürs Team reingehängt haben - Ihr habt Euch toll präsentiert!

zur DMS Bezirksliga

Unsere 2. Mannschaften weiblich und männlich bei der DMS Bezirksliga in Göttingen