DMS-UPDATE: AUFSTIEG IN DIE 2. BUNDESLIGA

zuletzt aktualisiert am 04.03.2023

Nach Auswertung aller norddeutschen Landesligen und Bestätigung durch den Rundenleiter des Norddeutschen Schwimmverbands freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass der Traum vom Aufstieg wahr geworden ist: Unsere 1. Herrenmannschaft holte die dritthöchste Punktzahl aller Norddeutschen Landesligen und wird damit dieses Jahr am 16. Dezember in der 2. Bundesliga Nord an den Start gehen.

Der Wolfsburger Sport hat damit einen weiteren Bundesligisten - wir sind endlos stolz auf unser Team!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser historischen Mannschaftsleistung!

Im Dezember 2023 in der 2. Bundesliga: Unser Aufstiegsteam bei der Landesliga Niedersachsen in Hannover