Trainingslager 2023 in Lindow

zuletzt aktualisiert am 13.04.2023

Am Freitag, 24. März machten sich 18 TV Jahn-Sportler unserer drei Leistungsgruppen mit Jenny und Dennis für acht Tage auf den Weg ins Trainingslager nach Lindow. Am Montag stießen dann noch neun Nachwuchssportler aus der Haie-Gruppe mit Caren hinzu.
Neben 7 Vormittags- und 7 Nachmittags-Wassereinheiten im 50m-Becken des Sportzentrums (inklusive der Anfertigung und Analyse von Unterwasservideoaufnahmen) standen auch 6 Athletikeinheiten auf dem Plan. Während es für die älteren Sportler in den super ausgestatteten Kraftraum ging, liefen, sprangen und tobten die jüngeren Sportler durch die Turnhalle(n). Neben den vielen Trainingseinheiten blieb aber natürlich auch wieder Zeit für gesellige Unternehmungen auf dem Gelände des Sport- und Bildungszentrums, das einen perfekten Spielplatz für Leistungssportler darstellt. Außerdem gab es noch mehrere Spielenachmittage, einen Saunabesuch, sowie einen Bowlingnachmittag.

Wir wünschen allen Teilnehmern nach dem Trainingslager weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Vorbereitung auf die kommenden Wettkampfhighlights der restlichen Saison und drücken allen qualifizierten Sportlern die Daumen für die "großen Meisterschaften".

Unser TV Jahn Swim-Team beim Ostertrainingslager in Lindow