Vereinsmeistersiegerehrung und Abteilungsvormittag 2023

zuletzt aktualisiert am 10.09.2023

Am Sonntag, 2. Juli verbrachten etwa 100 Sportler, Eltern und Freunde unserer TV Jahn Schwimmabteilung auf dem Gelände des Jahn-Stadions einen wunderbaren gemeinsamen Vormittag. Die Tartanbahn und der Rasenplatz entwickelten sich schnell zu einem riesengroßen Spielplatz und der Grill lief im wahrsten Sinne des Wortes heiß.
Trotz des leider etwas durchwachsenen, windigen Wetters war es wirklich schön zum Saisonabschluss eine gesellige Veranstaltung abseits des Trainings- und Wettkampfbetriebs genießen zu können und das gemeinsame Vereinsleben zu zelebrieren.

Im Rahmen der Veranstaltung führten wir auch wieder unsere Vereinsmeistersiegerehrungen durch. Die Pokale in den Altersklassenwertungen konnten sich dieses Jahr Paulina Kosak, Dylan Sildatke, Lina Karpstein, Felix Wagner, Nele Scharf, Tjark Leitzke, Marie Marpert, Mihail Schejkin, Alina Leitloff und Maxim Schlaht sichern. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillen- und Pokalsieger!

Unser Dank geht neben allen Teilnehmern und Spendern auch an unser Organisations-Team für die Vorbereitung dieses traditionellen Events. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der in der kommenden Saison mit anpackt, um die Erfolgsgeschichte unserer TV Jahn Schwimmabteilung gemeinsam mit uns weiterzuschreiben.

Der ganzen TV Jahn Family wünschen wir nun erholsame Sommerferien und einen guten Start in die Saison 2023/24.

zum Abteilungsnachmittag der Schwimmabteilung

Am 2. Juli verabschiedeten wir gemeinsam feierlich im Jahn Stadion die Schwimmsportsaison 2022/23

Gruppenfoto unserer Pokalsieger der Vereinsmeisterschaften 2023