TV Jahn Wolfsburg Schwimmen :: News

DMSJ Bezirksentscheid 2023

zuletzt aktualisiert am 02.11.2023

Das Protokoll des DMSJ Bezirksentscheids 2023 in Göttingen ist veröffentlicht.

Während in der Göttinger Innenstadt am Wettkampftag mehrere Weltkriegsbomben entschärft werden mussten, ging es in der Schwimmhalle im Göttinger Uni-Bad Gott sei Dank ausschließlich um explosive Stimmung und starken Mannschaftsgeist. Dabei konnten drei unserer vier Mannschaften in der Gesamtwertung das Podest erklimmen und sich damit auch über eine Medaille freuen. Hier sind die Ergebnisse unserer TV Jahn-Mannschaften in der Gesamtwertung:

Offen weiblich: Platz 2 - SILBER (Alina Leitloff, Nina Koprucki, Liv Dykan Andrés, Lara Lucht, Alissa Leitloff und Leni Kosak)
B Jugend weiblich: Platz 2 - SILBER (Ana Garibay Estrada, Lucy Schröder, Lilly Lischnewski und Marie Marpert)
Offen männlich: Platz 3 - BRONZE (Toni Angerstein, Maxim Schlaht, Ben Butros und Lennart Röhl)
B Jugend männlich: Platz 4 (Max Keuneke, Tristan Otto, Eric Stolecki, Mihail Schejkin, Ruslan Buchynskyi und Jasper Daft)

Neben den Mannschaftergebnissen schrieb Lennart als Startschwimmer der männlichen 4x100m Lagen-Staffel auch noch ein kleines Stückchen Vereinsgeschichte, indem er den Vereinsrekord über 100m Rücken um eine gute halbe Sekunde verbesserte.

All unseren Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu den vielen guten Leistungen.

Nun sind alle Daumen gedrückt, dass es mit der Qualifkation für den am 11. und 12. November in Hildesheim ausgetragenen DMSJ Landesentscheid Niedersachsen gereicht hat.

zum DMSJ Bezirksentscheid

Unsere vier TV Jahn Mannschaften beim DMSJ Bezirksentscheid 2023 im Göttinger Uni-Bad

• Gesamt: 1001250
    Heute: 291